sam_1057-fertigrasen
FERTIGRASEN lässt Ihren Garten innerhalb kürzester Zeit grün erstrahlen
perfekter_rasen
Schon gewusst?
"Wo man das Gras hegt, da wächst es."
rasenverlegung_privathaus

Ja zu Fertigrasen

In der hektischen Zeit von heute haben private Rückzugsbereiche einen immer höher werdenden Stellenwert. Und wo ließe es sich besser entspannen, als im hauseigenen Garten?

Dass der Hausgarten mehr ist, als ein grüner Fleck vor Eingangstür ist ein offenes Geheimnis. Vielmehr schafft er eine offene Verbindung zwischen Haus und Natur.

 
 

Zu einem perfekten Gartenbild gehört ein saftig grüner und strapazierfähiger Rasen.

Die Verlegung von Rollrasen bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Durch unseren "Naturparkrasen" erstrahlt Ihr Garten binnen Stunden in einem satten Grün in 1A-Qualität, ohne Unkraut oder kahle Stellen.
  • Unser Rollrasen ist nach 2 bis 3 Wochen voll belastbar.
  • Rollrasen erspart Zeit und Pflege, die ein herkömmlicher Saatrasen benötigen würde, bis er dicht und schön ist.
  • Mehrkosten bei der Anschaffung werden durch Kosteneinsparungen bei der Pflege wieder wettgemacht.