friesenbichler_klausener_072017-23-von-71
id-03f4990cc6986b3265ed5c647f1c6e6b
friesenbichler_klausener_072017-56-von-71
kroepfl_5313_bearbeitet
Grüne Aussichten
...wenn wir für Sie den Fertigrasen ausrollen
_l3a6432
sam_0350
_l3a6386

Stellenausschreibung

Wir suchen genau dich!

Bist du bereit 40 Stunden in der Natur zu arbeiten?

Hast du praktische Erfahrung im Bereich Steinmauerarbeiten, Pflasterarbeiten oder bist du Landschaftsgärtner jeweils mit Ausbildung und Erfahrung, dann melde dich bei uns.

Wir bezahlen lt. Kollektiv. Da wir sehr viel Wert auf qualtitaive Arbeit legen, ist eine Überbezahlung selbstverständlich möglich.

Dein Aufgabenbereich ist größtenteils in der freien Natur. Angefangen von Steinmauerarbeiten, Pflasterarbeiten, Bepflanzungen, Rollrasenverlegung,...solltest du nebenbei einen guten Hausverstand besitzen und die Arbeit von alleine sehen und diese auch ausführen können, dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten dir einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. Unser unternehmen zeichnet sich durch Fairness und Kollegialität aus.

Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich mit einem Foto, deinem Lebenslauf und deinen Ausbildungsunterlagen bei uns!

Wir sind NATURPARKRASEN

Mit Begeisterung und Hingabe widmen wir uns seit 2005 unseren Arbeits-Schwerpunkten

  • Aufzucht, Verkauf, Verlegung und Pflege von Rollrasen für Haus- und Sportplatzflächen und
  • Planung und Ausführung für Gartenverschönerung und -gestaltung

Unser Vorteil für ein perfektes Endergebnis sind unsere jungen, motivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeiter, Top-Produkte und perfektes technisches Equipment.

Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen !